Wenn großartige Köpfe aufeinandertreffen und Ideen verschmelzen, können großartige Dinge passieren. Das ist es, worum es bei Visioneur geht.

Neuigkeiten aus der Entrepreneurship Front der ZHAW

Bleib auf dem Laufenden über unsere Schule, Partnerschaften und mehr:
Alle
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Beerpreneur Event

Erfolgreicher Beerpreneur-Event auf der Terrasse des Toni-Areals mit Let's Grow, Bierverkostung und BBQ - ein perfekter Abend für die Summerschool Teilnehmenden

Entwickle und teste neue Circular-, Food- oder HealthTech-Produktideen in einer unserer Summer Schools

Teambuilding mal anders — Husky-Abenteuer im Wallis

Das Let's Grow-Team, Gewinner des Inno Challenge 2023 Audience Choice Award, begab sich in Champéry, Wallis, auf ein Teambuilding-Abenteuer mit Huskys.

Lake Week 2024

Mein Fazit der Woche: Die Lake Week war eine spannende interdisziplinäre Konferenz über nachhaltige Ernährung.

Opportunity Alert! venture competition 2024

Der Venture Startup-Wettbewerb 2024: Ein Launchpad für Innovation ist die perfekte Gelegenheit, dein Startup anzukurbeln

StartSummit 2024

START Summit, das größte von Studenten organisierte Startup-Event in Europa, beginnt in nur wenigen Wochen. Hol dir jetzt dein Ticket!